Ein großes Herz für die Kindernachsorgeklinik

Ein großes Herz für die Kindernachsorgeklinik.

 

Die Ex-Fußball-Nationalspielerin Britta Unsleben hat ein Herz für die Kindernachsorgeklinik: nachdem sie im Jahr 2017 mit der TOUR DER HOFFNUNG bei uns in der Einrichtung war, hat sie uns nicht vergessen. Erst recht nicht, als sie selber durch ein Glückslos eine riesengroße Schachtel Playmobil gewann. Schnell war entschieden: Ein riesengroßes Weihnachtsgeschenk mit Playmobil und ein weiteres Päckchen mit kleinen und größeren Überraschungen war zu uns in die Kindernachsorgeklinik unterwegs. Heute nun durften die Kinder der zweiten Anreiserunde gemeinsam auspacken und aufbauen. Welch‘ ein Spaß !!
Wir bedanken und ganz herzlich bei Britta Unsleben und freuen uns auf den nächsten Besuch bei uns im Hause!

Post by Claudia Wilke