Vielen Dank für diese schönen Ponytage

Auf dem Ponyrücken in den Himmel schauen- dies machten Ellen Sophie Steinhof  und Tierpsychologin Antonia Gerke zusammen mit ihren Töchtern für unsere kranken Kinder wahr. Die drei Ponys waren heißbegehrt. Alles rund ums Pony galt es zu erfahren. Was frisst ein Pony? Warum ist ein Pony so viel kleiner als ein Pferd? Und vieles mehr. Auch ein Pony muss sich waschen. Alle Kinder machten sich beherzt ans Werk und bürsteten munter drauf los. Ein bisschen skeptisch waren die Kleinen zum Anfang schon. Doch auf dem Rücken der Ponys war die Angst schnell verflogen. Das Tier fühlen und sich dem Schritt der Ponys anpassen, schenkt Mut, Kraft und Vertrauen. Das Highlight schlechthin, auf dem Rücken des Ponys zu liegen, in den Himmel schauen und die Wolken wandern sehen.

Ein herzliches Dankeschön an .Ellen Sophie Steinhof  und Antonia Gerke. Mehr zu den Angeboten unter http://pferdekultur-gut-hobrechtsfelde.de/

Post by Claudia Wilke