Wald-Weihnacht 2017 in der Kindernachsorgeklinik

Waldzauber, besinnliche Stimmung und viele glückliche Kinderaugen gab es bei unserer zweiten Wald-Weihnacht am Donnerstag, 07.12.2017.

Wir freuten uns besonders über den Besuch unseres Botschafters Sönke Möhring, der gemeinsam mit unseren kleinen Patienten den Weihnachtsbaum schmückte. Der Männerchor „Gute Freunde“ aus Schmachtenhagen stimmte anschließend besinnliche Weihnachtslieder an und der Weihnachtsmann verteilte zahlreiche Geschenke an unsere Patienten.

Unsere Geschäftsführerin Sandra Bandholz freute sich zudem über die Spende der Möller Druck GmbH in Höhe von 3.000 Euro, die sie an diesem Nachmittag freudig entgegennahm. Zusätzlich dankte sie allen Partnern und Unterstützern der Kindernachsorgeklinik für die Unterstützung im laufenden Jahr 2017.

Post by Claudia Wilke