Wir sagen ganz herzlich Danke und allzeit gute Fahrt !

Seit Beginn der Kindernachsorgeklinik in Bernau unterstützt Karsten Brust mit seinem Team mit einer jährlichen Spende die Arbeit für Rehaklinik für die schwerkranken Kinder und deren Familien.

In diesem Jahr kamen er und seine Frau wieder einmal vorbei, um die Spende persönlich zu bringen. Dem Unternehmer ist der regionale Bezug wichtig und dass die Unterstützung direkt bei und für die Betroffenen ankommt.

Eine besondere Überraschung konnte er in diesem Jahr mitnehmen. Die Kids hatte eine große Laterne gebastelt und überreichten diese an den Unternehmer und seiner Frau. Das Licht der Laterne soll immer an die leuchtenden und glücklichen Kinderaugen erinnern.

 

Unser Dank gilt auch den vielen reisefreudigen Kundinnen und Kunden, die diese Spende möglich machen.

Post by Claudia Wilke